20 Jahre Gospelchor Großröhrsdorf

Manchmal möchte man sagen: „Kinder, wie die Zeit vergeht!“. Auch uns geht das so. Speziell im Jahr 2014 wurde das wieder einmal deutlich.
Vor zwanzig Jahren wurde unser Gospelchor am Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasium Großröhrsdorf gegründet.
Für uns war das Anlass genug eine große Geburtstagsparty zu veranstalten!

Am Samstag, den 8. November 2014 um 16 Uhr, luden wir euch ganz herzlich zu unserem Jubiläumskonzert in die Stadtkirche zu Großröhrsdorf ein.

Wir sind durch unsere eigene Geschichte gewandert und, wie es sich zu einer ordentlichen Geburtstagsparty gehörte, luden wir uns natürlich auch musikalische Gäste ein.

Auf den untergeordneten Seiten findet ihr weitere Informationen rund um unser Jubiläum, u.a. einen Rückblick auf das Konzert, Informationen zu unseren Gästen, unsere Unterstützer und vieles mehr.

Viel Spaß beim Stöbern und Durchklicken!