Startschuss! – Anmeldung für den 10. Gospelworkshop ab sofort möglich

Seit heute könnt Ihr Euch für unseren 10. Gospelworkshop anmelden.
Die Möglichkeit der exklusiven Voranmeldung wurde am vergangenen Sonntag (8. September 2019) schon von einigen genutzt und auch die ersten regulären Anmeldungen sind bei uns eingegangen.
Es ist jetzt schon abzusehen, dass wir die Anmeldephase verkürzen werden müssen, wer also unbedingt dabei sein möchte, sollte sich zeitnah anmelden.
Auch in diesem Jahr richten wir eine Nachrückerliste ein. Wer also keinen der begehrten 35 Workshopplätze in der „ersten Runde“ ergattern kann, hat dennoch die Chance vom 15. bis 17. November 2019 dabei zu sein. 😉

Mehr Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

Wir sind schon sehr gespannt, wen wir in diesem Jahr begrüßen dürfen! 🙂