Anmeldephase zum 10. Gospelworkshop vorzeitig beendet

Liebe Freunde der Gospelmusik,

dreieinhalb Wochen vor unserem großen Doppeljubiläum 10. Gospelworkshop & 25 Jahre Gospelchor Großröhrsdorf – sind alle Teilnehmerplätze belegt.
Wir freuen uns über die – wieder einmal – tolle Resonanz und bedanken uns für Euer großes Interesse.
Aufgrund der Auslastung beenden wir jetzt die offizielle Anmeldephase.
Nachträglich eingehende Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt und bei Ausfall eines bereits angemeldeten Teilnehmers bis spätestens 13. November 2019 kurzfrsitig über ein mögliches Nachrücken informiert.
Wir bitten hierfür um Euer Verständnis – vielen Dank!

Und was wäre ein Workshop ohne Konzert?!
Natürlich sind alle Freunde der gepflegten Gospelmusik zu unserem großen Abschlusskonzert am Sonntag, den 17. November 2019 um 16 Uhr in die Stadtkirche Großröhrsdorf eingeladen. Der Eintritt ist wie immer frei.
Wenn wir uns etwas zu unserem Doppeljubiläum wünschen dürften, dann wäre es eine große Zuschauerschar, die mit uns, dem Workshopchor und der Workshopband einen beschwingten und sangesfreudigen Nachmittag verbringen würde.
Wir sind gespannt, ob unser Wunsch in Erfüllung geht. 😉

P.S.: An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Kim Rohwer für die diesjährige Gestaltung unserer Flyer und Plakate ganz herzlich bedanken!
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung, Kim!